• Jobs Job bei KARL OTTO BRAUN

Teamleiter Development Management (m/w)

KARL OTTO BRAUN

Wolfstein

Wolfstein

Teamleiter Development Management (m/w) KARL OTTO BRAUN Wolfstein Führung eines kleinen Entwicklungsteams; Sicherstellung der Realisierung von Entwicklungs- und Änderungsprojekten mit internen und externen Partnern; Dokumentation gemäß Medizinproduktestandards und Abbildung der Entwicklungsvorgaben.

"pioneering Elastic Textiles" Bedeutet Für Uns Anwendungen Durch Den Einsatz Elastischer Textilien Sicherer Und Effizienter Zu Machen Und Damit Für Mehr Lebensqualität Zu Sorgen Wir Entwickeln Heute Was Morgen Relevant Wird Dafür Gehen Wir Immer Wieder Einen Schritt Weiter Als Teil Unseres Teams Können Sie Etwas Bewegen Und Sinnvolles Schaffen Die Kob Group Ist Ein Führender Internationaler B2b-anbieter Textiltechnologischer Lösungen Für Medical- Und Pharma-unternehmen Sowie Profi-verwender Der Bau- Und Immobilienbranche Als Pioneer In Textiles Solutions Entwickeln Und Produzieren Wir Bereits Seit über 100 Jahren Maßgeschneiderte Lösungen Für Unsere Kunden Mit über 1000 Mitarbeitern In Zwei Werken In Deutschland Und Indien Und Vier Vertriebsstandorten Sind Wir Weltweit Präsent Die Kob Group Ist Teil Der Hartmann Gruppe Für Unser Geschäftsfeld Medical Solutions Suchen Wir: Teamleiter Development Management (m/w) Vollzeit 67752 Wolfstein Deutschland Mit Berufserfahrung 271117 Aufgaben Führung Eines Kleinen Entwicklungsteams Sicherstellung Der Realisierung Von Entwicklungs- Und änderungsprojekten Mit Internen Und Externen Partnern Dokumentation Gemäß Medizinproduktestandards Und Abbildung Der Entwicklungsvorgaben Bis Zur Produkt- Und Prozessreife Arbeiten Mit Und Einführung Von Wissenschaftlichen Standards Für Technikums- Und Produktionsversuche Von Der Versuchsplanung Bis Zur Auswertung Begleitung Und Koordination Von Technikums- Und Produktionsversuchen Zur Sicherstellung Eines Erfolgreichen Transfers In Die Produktion Leitung Von Schlüsselprojekten Enge Zusammenarbeit Mit Pmi Produktion Und Qualitätsmanagement Profil Abgeschlossenes Studium Oder Ausbildung Im Bereich Textiltechnik Oder Vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Forschung Und Entwicklung Oder Im Produktionsumfeld Erfahrung Im Projektmanagement Kenntnisse Im Qualitätsmanagement Iso 13485 Methodische Problemlösekompetenz Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Selbstständige Arbeitsweise Belastbarkeit Und Flexibilität Führungserfahrung Von Vorteil Kommunikationsstärke Gute Englischkenntnisse Interesse Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Initiative Und Verantwortung Sind Eckpfeiler Unserer Unternehmenskultur Individuelle Entwicklungspfade Und -maßnahmen Unterstützen Sie Und Uns Einen Schritt Weiterzugehen Wir Arbeiten Im Internationalen Kob-team Familiär Zusammen Professionelles Onboarding Erleichtert Ihnen Den Einstieg Bei Uns Pioneering Elastic Textiles - Sind Sie Bereit Online Bewerben Gmbh Und Cokg Lauterstr50 67752 Wolfstein Wwwkobde Jobs Ansehen Hier Diesen Job Teilen Powered By Softgarden Teamleiter Development Management (m W)Teamleiter Development Management Textiltechnik KOB Forschung Entwicklung Projektmanagement Produktion Teamleiter Development Management (m W) Teamleiter Development Management Textiltechnik KOB Forschung Entwicklung Projektmanagement Produktion Teamleiter Development Management (m/w) Führung Eines Kleinen Entwicklungsteams Sicherstellung Der Realisierung Von Entwicklungs- Und Änderungsprojekten Mit Internen Und Externen Partnern Dokumentation Gemäß Medizinproduktestandards Und Abbildung Der Entwicklungsvorgaben Wolfstein Teamleiter Development Management Textiltechnik KOB Forschung Entwicklung Projektmanagement Produktion

Teamleiter Development Management (m/w)
   KARL OTTO BRAUN (Wolfstein)

Qualitätsingenieur Pharma Solutions (m/w)
   KARL OTTO BRAUN (Wolfstein)

Manager Business Development und Operations (m/w)

Kinderpfleger (m/w/d)
   Denk mit! Kinderbetreuungseinrichtungen (Fürstenfeldbruck)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Rosenau)

Kursleiter (m/w/d)
   Stadtwerke Osnabrück AG (Osnabrück)